slide1 slide2

Zum Vergrößern anklicken!

THE SONG OF MIRIHI:
Mirihi ist ein kleines Urlaubsparadies im Ari-Atoll der Malediven, etwa zweimal so gross wie ein Fussballplatz. Nur 80 Urlauber haben dort Platz; das bedeutet: Viel Platz für jeden am Strand und die besten Tauch- und Schnorchelmöglichkeiten in kristallklarem, türkis-blauem Wasser!
Die Schönheit dieses traumhaften Paradieses hat mich inspiriert, dies in Form eines Liedes musikalisch auszudrücken, und so entstand - direkt auf Mirihi - dieses Lied. Auf der Maxi-CD ist einmal eine gesungene Version und alternativ eine Instrumentalversion für Klavier zu 4 Händen zu hören.

Auf das Bild klicken zum vergrössern!

Zum Vergrößern anklicken! GERMAN-CANADIAN X-MAS:
Diese CD wurde in der First Presbytarian Church in Edmonton/Kanada aufgenommen.
Zu hören ist der Deutsche Damenchor "Wildrose", der dem Prairie Sängerbund in Kanada angehört, welcher wiederum als Mitglied des Deutschen Chorverbandes DCV zählt.
Der Damenchor singt die schönsten Weihnachts-lieder, inklusive dem Hit "White Christmas". Die prunkvolle Orgel der Kirche ist auch zu hören: Hier spiele ich zwei Weihnachtslieder in eigener Improvisation.

Auf das Bild klicken zum vergrössern!