slide1 slide2


Zum Vergrößern anklicken!
TAX FREE - Outside of Russia:
Diese originelle CD ist eine Studioaufnahme der Band Tax Free, bestehend aus Russland-Deutschen Musikern. Die Musik ist etwa im Stil deutscher und italienischer Popmusik, aber mit Russischen Songtexten. Einige Lieder sind eher zum Träumen, andere rockig und fetzig. Auch Ohrwürmer sind dabei, besonders die Nr. 4.

Auf das Bild klicken zum vergrössern!

 

Zum Vergrößern anklicken! STARS AND STRIPES:
Diese CD ist eine LIVE - Aufnahme eines Konzertes des Jugendsymphonieorchesters der Jugendmusikschule "Jugenddorf Schloss Kaltenstein" in Vaihingen/Enz (Durchschnittsalter der Musiker: ca. 13 Jahre!) in der Wayzata-Community-Church in Minnesota/USA.
In diesem Konzert spiele ich selbst bei einigen Stücken mit, und ich habe diese Aufnahme dort auch alleine gemacht; die CD entstand dann im Tonstudio. Zu hören ist ein Querschnitt durch viele Musikrichtungen.

Auf das Bild klicken zum vergrössern!